Bezahlung und Rabatte

Zahlungsarten

Um den Einkauf in unserem Onlineshop für Sie so angenehm wie möglich zu machen, bieten wir Ihnen die folgenden Bezahlmöglichkeiten an:

  • Bezahlung per PayPal PLUS
    • PayPal
    • Kreditkarte
    • Lastschrift
    • Rechnung – Diese Zahlungsart steht momentan nicht zur Verfügung. 
  • Vorkasse per Überweisung

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

PayPal PLUS: RechnungDiese Zahlungsart wird in Kürze auf unserer Seite zur Verfügung stehen.

Für diese Zahlungsart benötigen Sie kein PayPal-Konto. Überweisungen beim Kauf auf Rechnung per PayPal PLUS müssen direkt an PayPal gerichtet werden, nicht an WADI.
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von WADI vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@wadi-gmbh.de. Wir überweisen Ihnen in diesem Fall das Geld umgehend zurück.
Um evtl. Mahnkosten zu vermeiden, müssen Sie dann eine neue Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vornehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu Ihrer Bestellung.
Für Sie als Käufer fallen ggf. Mahnkosten an, wenn Sie in Zahlungsverzug geraten, die Zahlungsforderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wurde an PayPal abgetreten. WADI hat auf den Mahnprozess von PayPal keinen Einfluss.
PayPal führt außerdem eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.
Wir versenden Ihre Bestellung nach erfolgreicher Bonitätsprüfung durch PayPal.

PayPal PLUS: PayPal

Loggen Sie sich in Ihrem PayPal-Konto ein und wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsquelle aus.
Wir versenden Ihre Bestellung nach erfolgreicher Zahlung per PayPal.

PayPal PLUS: Kreditkarte

Sie können diese Zahlungsart auch auswählen, wenn Sie kein PayPal-Konto haben.
Wir versenden Ihre Bestellung nach erfolgreicher Zahlung per Kreditkarte.

PayPal PLUS: Lastschrift

Sie können diese Zahlungsart auch auswählen, wenn Sie kein PayPal-Konto haben.
Wir versenden Ihre Bestellung nach erfolgreicher Zahlung per Lastschrift.

Vorkasse per Überweisung

Wenn Sie „Vorkasse“ als Zahlungsart ausgewählt haben, erhalten Sie direkt im Anschluss an Ihre Bestellung eine E-Mail von uns, in der Sie alle nötigen Daten wie Bankverbindung und Rechnungsbetrag sowie Zahlungsziel finden. Überweisen Sie in diesem Fall den Gesamtbetrag auf das Konto von WADI.
Wir versenden Ihre Bestellung erst nach erfolgtem Zahlungseingang. Sollte das Geld nicht innerhalb der gewährten Zahlungsfrist auf unserem Konto eingegangen sind, wird Ihre Bestellung automatisch storniert.

Unsere Bankverbindung lautet: WADI GmbH, IBAN: DE22 7016 9356 0001 0084 98, BIC: GENODEF1EDR, Raiffeisenbank Erding

Reduzierte Angebots-Artikel

Angebots-Artikel sind nur in begrenzter Stückzahl für eine begrenzte Zeit verfügbar.
Kunden, die Sonderkonditionen bei WADI genießen, erhalten den Rabatt zusätzlich zum reduzierten Preis.

Rabatte und Sonderkonditionen

Wir gewähren Sonderkonditionen unter folgenden Voraussetzungen:

  • wenn Sie eine Ausbildung oder ein Studium im Pflegebereich –  auch Tierpflege – absolviert haben und diesen Beruf aktiv ausüben. Senden Sie uns bitte einen Nachweis (Urkunde) mit oder vor Ihrer ersten Bestellung zu und wir hinterlegen Ihren Rabatt in Ihrem Kundenkonto.
  • für Wiederverkäufer, wenn uns eine Gewerbeanmeldung „Handel mit Pflegeprodukten oder Kosmetik“ vorliegt.

Wichtig: Auch auf unsere Monatsangebote erhalten Sie Ihren hinterlegten Rabatt.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Rabatt nur dann im Shop bei einer Bestellung sehen können, wenn Sie sich als Kunde registriert haben.

Wenn Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

+49 (89) 890 525 50

E-Mail: info@wadi-gmbh.de